Fotos - Hiltrop - Gysenberg - Gerthe # 4

Serie 153 | Bochum | Fotos: 44 | Aufnahmedatum: 27.09.2015 | Permalink: gbll.de/153

Diese Serie bildet die finale Etappe der Fotosafari aus der Serie 150, Serie 151 und Serie 152.

Tom und ich kamen also an der Schürbankstraße an und verweilten noch ein wenig im Bereich Schürbankstraße / Castroper Hellweg, ehe es weiter in südliche Richtung ging. Vorbei an der Lothringer Straße liefen wir dann den Fußgängerweg (ehemalige Bahntrasse) entlang bis zum Castroper Hellweg / Joseph-Baumann-Straße. Wir gingen dann noch bis zur Haltestelle "Kolpingplatz" und fuhren von dort aus mit der Straßenbahn 308/318 zu mir nach Hause nach Bochum-Grumme, wo wir uns noch einen wohlverdienten Tee gönnten...

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »