Fotos - Tippelsberg # 6

Serie 143 | Bochum | Fotos: 52 | Aufnahmedatum: 5.6.2015 | Permalink: gbll.de/143

An diesem wunderschönen Tag schrie mich meine "große" Kamera, die bei den letzten Ausflügen etwas zu kurz kam, förmlich an: "Ich will hier raus!". Sie meinte die Wohnung, und ich war mehr als einverstanden. Kurzerhand rief ich Tom an und schlug ihm vor, mal wieder hoch zum Tippelsberg zu gehen.
Tom holte mich mit dem Auto von zuhause ab und los ging es zu einem unserer absoluten Lieblingsplätze...

Informationsseite über den Tippelsberg: www.tippelsberg.de

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »