Bochum Laer - Querenburg # 5

Serie 171 | Bochum | Fotos: 48 | Aufnahmedatum: 13.03.2016 | Permalink: gbll.de/171

Diese Serie setzt die Serie 169 und Serie 170 fort.

Ich befand mich nun auf dem Weg, die Straße "Berger Höfe" zu erklimmen: vor mir der Laerholzwald, durchschimmernd die Wohnhäuser der Hustadt, und hinter mir im Norden das Opel Werk 1.
Kurz vor dem Laerholzwald bog ich rechts in den Schrebergarten (Kleingärtnerverein Laerholz e.V.) ein, vor Kopf die Siedlungen Camillo-Sitte-Weg, Peter-Parler-Weg und Gropiusweg. Ich hielt mich dann kurz im Bereich Semperstraße / Laerholzstraße / Camillo-Sitte-Weg auf und ging dann die Laerholzstraße weiter hoch in südwestliche Richtung.

Nach einigen Metern ging ich rechts in die Straße "Auf der Papenburg" und diese einmal herum, bis ich wieder an der Ecke Laerholzstraße war. Von dort aus machte ich mich durch den Laerholzwald auf zum nächsten Ziel, dem Uni-Center...

Die Serie 172 setzt diese Fotosafari fort.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »