Tippelsberg - Schrebergarten

Serie 58 | Bochum | Fotos: 38 | Aufnahmedatum: 04.08.2013 | Permalink: gbll.de/58

Wunderschönes Wetter (sonnig mit Schäfchenwolken) und warme Temperaturen zogen mich mal wieder hinauf auf den Tippelsberg. Dieses Mal führte mich der Weg von zuhause über die Josephinenstraße hoch zur Tenthoffstraße und von dort auf den Berg.
Eigentlich wollte ich dort oben etwas verweilen, aber die Wespen hatten mich so dermaßen genervt, dass ich es vorzog, ohne größere Verletzungen (Stiche) den Weg nach unten anzutreten.

Auf dem Weg in Richtung Grummer Teiche (über die Hiltroper Straße) rief mich Tom an, wir verabredeten uns noch auf einen Imbiss am Rosenberg (Bochum-Harpen). Danach gingen wir noch in den Schrebergarten Kleingartenverein Abzweig Harpen und genossen die Natur und den Sonnenuntergang bei einem Feierabend-Bier.

Informationsseite über den Tippelsberg: www.tippelsberg.de


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »