Grumme - Kornharpen # 1

Serie 154 | Bochum | Fotos: 32 | Aufnahmedatum: 03.10.2015 | Permalink: gbll.de/154

An diesem Feiertag (Tag der deutschen Einheit) wollte ich bei allerschönstem Wetter meinem Bruder Peter meine zukünftige neue Wohnung in Bochum-Kornharpen zeigen.*
Der Herbst hinterließ bereits einige schöne Farben, und diese wollten wir dann auch mit unseren Kameras festhalten. So kam Peter zunächst zu mir, wir tranken noch einen Kaffee und gingen dann los von Bochum-Grumme (alte Wohnung) Richtung Kornharpen (neue Wohnung).

* (neue Wohnung)
Mein alter Vermieter hatte mich und meine Nachbarn (alte Wohnung) im März 2015 davon in Kenntnis gesetzt, dass einige Häuser in unserer Straße im Frühjahr 2016 abgerissen werden sollten. Da auch mein Haus davon betroffen war, musste ich mir eine neue Bleibe suchen. Diese fand ich dann in Bochum-Kornharpen, wo ich mich - Stand Mai 2016 - mittlerweile sehr wohl fühle.

Die Serie 155 bildet die Fortsetzung dieser Fotosafari.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »