Fotos - Bochum City # 4

Serie 160 | Bochum | Fotos: 35 | Aufnahmedatum: 16.12.2015 | Permalink: gbll.de/160

An diesem Tag war ich zunächst bei meiner Mutter in Altenbochum auf einen Kaffee. Da ich danach noch nicht nach Hause wollte, rief ich Tom an, ob er (genauso wie ich) noch einkaufen müsse. Also Lebensmittel, kein Shopping. Leider.
Toms (leerer) Kühlschrank gab jedenfalls den Anlass, dass wir - also Tom und ich, ohne Kühlschrank - uns dann in der Bochumer Innenstadt trafen. Wir beschlossen, beim Netto an der Unistraße, gegenüber des Exzenterhauses, einkaufen zu gehen und gingen von der Stadtmitte die Universitätsstraße südwärts.
In der Zwischenzeit begann es, Nacht zu werden...

Die Serie 161 bildet die Fortsetzung dieser (beinahe) Nachtwanderung.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »