Fotos - Bochum City # 5

Serie 161 | Bochum | Fotos: 32 | Aufnahmedatum: 16.12.2015 | Permalink: gbll.de/161

Diese Serie ist die Fortsetzung der Serie 160.

Tom und ich wollten also unsere Kühlschränke auffüllen und gingen im Netto an der Universitätsstraße, gegenüber des Exzenterhauses, einkaufen.
Anschließend verweilten wir noch eine Weile in diesem Gebiet und liefen noch zu Toms Wohnung in der Querenburger Straße. Danach machte ich mich auf den Heimweg und lief zunächst bis zum Bochumer Hauptbahnhof, bevor ich mit der Straßenbahn gen Heim fuhr...

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »