Fotos - Bochum City # 6

Serie 163 | Bochum | Fotos: 35 | Aufnahmedatum: 26.12.2015 | Permalink: gbll.de/163

An diesem zweiten Weihnachtsfeiertag wollten Tom und ich einfach etwas raus. Ich war zunächst bei meiner Mutter auf einen Kaffee und traf mich dann mit Tom in der Stadt, einfach etwas bummeln.
So schlenderten wir ein wenig herum und gönnten uns am Engelbert-Brunnen einen kleinen Snack von Dönninghaus. Muss ja auch mal sein ;-)

Diese Serie war dann meine letzte Fotosafari im Jahr 2015...

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »