Fotos - Tüte Gemischtes 2015 # 1

Serie 164 | Bochum | Fotos: 42 | Aufnahmedatum: diverse im Jahr 2015 | Permalink: gbll.de/164

Es wird Zeit für einen Kessel Buntes! Naja, oder so ähnlich. In dieser Serie habe ich einige Fotos zusammengestellt, die auf photo.gumball.de keine "eigene" Serie erhalten hatten. Der Grund hierfür ist schlicht und ergreifend: die Anzahl der Fotos lohnte sich nicht für eine eigene Serie.

Die Fotos müssen aber nicht traurig sein, denn es gibt ja noch die "Tüte Gemischtes"!
Die Fotos wurden mit verschiedenen Kameras (Nikon Coolpix S6200 und Nikon D5100) sowie mit meinem Smartphone aufgenommen. Aus diesem Grunde haben die Fotos zum Teil unterschiedliche Auflösungen, die Basis bildet hier der Kompromiss von 2048 Pixeln Breite (Querformat).

Die Serie 165 ist die erste Fortsetzung dieser Sammlung.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »