Fotos - Bauernhof Wasserstraße Bochum

Serie 186 | Bochum | Fotos: 22 | Aufnahmedatum: 19.06.2016 | Permalink: gbll.de/186

Nach dem Kaffeetrinken bei meiner Mutter wollte ich noch etwas spazieren gehen. So rief ich dann Tom an, ob er Lust hat, sich auch die Füße zu vertreten.
Wir trafen uns dann kurz danach am Häuschen Wittener Straße / Freigrafendamm und gingen dann ostwärts Richtung Einmündung Wasserstraße. Eigentlich wollte ich mir an der Pommesbude einen Snack holen - Tom hatte auch Hunger - aber die Pommesbude hat sonntags leider geschlossen. So schlug ich vor, die Wasserstraße durchzugehen bis zur Unistraße und dann mit der Bahn ins Uni-Center zu fahren, um dort im Uni-Grill einen Imbiss zu holen.

Gesagt, getan. Auf dem Weg zur Haltestelle "Wasserstraße" der U-Bahn-Linie U35 kamen wir am Bauernhof Wasserstraße / Unistraße an. Da seit geraumer Zeit feststeht, dass der Hof dem Neubau der Immobilienfirma / Wohnungsgesellschaft Vonovia weichen muss, machte ich noch schnell ein paar Schnappschüsse. Kurz danach gingen wir zur Haltestelle und fuhren zum Uni-Center...

Die Serie 187 setzt diese kleine Fotosafari quasi fort.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »