Fotos - Botanischer Garten Bochum # 4

Serie 185 | Bochum | Fotos: 44 | Aufnahmedatum: 05.06.2016 | Permalink: gbll.de/185

Diese Serie ist die finale Fortsetzung der (Foto-) Safari ab Serie 182, Serie 183 und Serie 184.

Nach dem Besuch einiger Gewächshäuser wollten Tom und ich noch etwas draußen im Botanischen Garten herumlaufen. So drehten wir dann noch eine kleine Runde, und kurz vor Toreschluss (18 Uhr) hatten wir es auch rausgeschafft. Also aus dem gesamten Garten. Nicht, dass man uns dort (versehentlich) einschließt und wir vor Hunger die kostbaren Pflanzen aufessen müssen...

Einen Besuch des Botanischen Gartens der Ruhr-Uni Bochum kann ich wirklich nur Jedem wärmstens empfehlen! Aber bitte bedenken: es gibt viel zu sehen, nehmt Euch Zeit und etwas zum Essen und Trinken mit :-)

Webseite der Ruhr-Uni / Botanischer Garten

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »