Herbst in Bochum # 1

Serie 205 | Bochum | Fotos: 36 | Aufnahmedatum: 1.11.2016 | Permalink: gbll.de/205

So richtig einladend war dieser Tag (Allerheiligen) nicht wirklich, zumindest was das Spazierengehen angeht. Ich wollte aber trotzdem "ein Stündchen raus" und entschied mich, meine Mutter auf einen Kaffee zu besuchen. Und da das Wetter so richtig herbstlich war, wollte ich auch noch den einen oder anderen Schnappschuss machen. Gesagt, getan...

Los ging es dann in Bochum-Kornharpen, von dort aus dann über den Sheffieldring in die Harpener Straße. Anschließend ging ich links in die Buselohstraße über die alte Brücke, danach dann rechts in den Park am Goerdelerhof und von dort aus dann in die  Bonhoefferstraße bzw. Wirmerstraße...

Die Serie 206 setzt diese Fotosafari final fort.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »