Fotos - Tippelsberg # 7

Serie 204 | Bochum | Fotos: 36 | Aufnahmedatum: 23.10.2016 | Permalink: gbll.de/204

Ein wunderschöner Herbsttag lud ein zum Besuch auf den Tippelsberg. Ralf und ich hatten Tom in seiner neuen Wohnung in der Nähe des Tippelsberg (ca. 10 Minuten Fußweg) besucht, bis uns klar wurde, dass wir das schöne Wetter nicht nur in der Wohnung nutzen sollten.

So tranken wir noch einen Tee, bevor es in die doch recht kühle Atmosphäre "da draußen" ging. Nach langsamen, gemütlichem Aufstieg waren wir nach etwas einer halben Stunde oben angekommen und genossen den herrlichen Anblick von Herbst.

Informationsseite über den Tippelsberg: www.tippelsberg.de

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »