Fotos - Harpen, Gerthe, Gysenberg # 2

Serie 50 | Bochum | Fotos: 52 | Aufnahmedatum: 09.06.2013 | Permalink: gbll.de/50

Diese Serie ist die Fortsetzung der Fotosafari von Serie 49.

Nach einem kleinen Imbiss vom Dudu-Grill in der Lothringer Straße ging es weiter in Gerthe: zunächst die Lothringer Straße herunter bis zum Werk der Firma, bei der ich meine Ausbildung gemacht hatte (ehemals Sigma Unitecta), dann weiter um die ehemalige Zeche Lothringen herum wieder hoch nach Gerthe-Mitte, vorbei am Einkaufszentrum.
Nun hatten wir uns dazu entschlossen, noch weiter zu laufen, das Ziel hieß jetzt: der Gysenberg (Freizeitpark) in Herne. Also erstmal den Castroper Hellweg runter...

Die Serie 51 bildet die finale Fortsetzung dieser Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »