Fotos - Schrebergarten Abzweig Harpen in Bochum # 1

Serie 102 | Bochum | Fotos: 58 | Aufnahmedatum: Juni & Juli 2014 | Permalink: gbll.de/102

In dieser Serie habe ich einige Schnappschüsse zusammengefasst, die zumeist in unserem kleinen Schrebergarten im KGV Abzweig Harpen entstanden sind, fotografiert im Zeitraum zwischen dem 15. Juni und 27. Juli 2014.
Einige Fotos zeigen auch das "Drumherum", so sind z.B. noch einige Eindrücke vom heftigen Sturm zu sehen, der am Pfingstmontag über dem Ruhrgebiet wütete. So zeigt insbesondere das letzte Foto dieser Serie einen eingefassten Baum, der vom Sturm in einen Winkel von ca. 45 ° verbogen wurde und nun wieder - fast - gerade steht.

Neben den Arbeiten im Garten und dem Ernten von Obst und Gemüse lassen Tom und ich es uns nicht nehmen, ab und zu zu grillen. Bon Appetit ;-)

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur Übersicht Nächste Serie »