Fotos - Tippelsberg # 4

Serie 117 | Bochum | Fotos: 40 | Aufnahmedatum: 28.10.2014 | Permalink: gbll.de/117

Eigentlich hatte ich an diesem Tage noch viel zu arbeiten, aber das Wetter schrie mich förmlich an, für ein bis zwei Stunden an die frische Luft zu gehen. Da ich mich mit dem Wetter nicht streiten wollte, ließ ich die Arbeit also erstmal liegen.
Spontan entschied ich mich dazu, den Tippelsberg zu besuchen. Der Hin- und Rückweg ging durch den Wald an den Grummer Teichen...

Informationsseite über den Tippelsberg: www.tippelsberg.de

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SeiteZur ÜbersichtNächste Serie »