Fotos - Wattenscheid - Leithe - Lohrheide # 2

Serie 157 | Wattenscheid | Fotos: 44 | Aufnahmedatum: 11.10.2015 | Permalink: gbll.de/157

Diese Serie ist die erste Fortsetzung der Serie 156.

Peter und ich waren also in Wattenscheid unterwegs und wir befanden uns noch in Sicht- und Reichweite zur alten Zeche Holland. Von dort aus ging es wieder westlich in Richtung Lohrheidestadion, das nächste Ziel war eine Quasi-Umrundung des Stadions mit kurzem Abstecher durch die Grüne Lunge von Wattenscheid-Leithe...

Artikel über die Zeche Holland auf Wikipedia

Die Serie 158 bildet die Fortsetzung dieser Watt`schen Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »