Fotos - Wattenscheid - Leithe - Lohrheide # 3

Serie 158 | Wattenscheid | Fotos: 44 | Aufnahmedatum: 11.10.2015 | Permalink: gbll.de/158

Diese Serie ist die Fortsetzung der Serie 156 und Serie 157.

Peter und ich befanden uns auf dem besten Wege, das Lohrheidestadion weitläufig zu umrunden. Dazu verschlug es uns auch nahe der Stadtgrenze zu Gelsenkirchen mit Blick auf die Halde Rheinelbe, im Volkmund auch "Himmelstreppe" genannt.

Ab einem bestimmten Punkt im Bereich der Hollandstraße machten wir "kehrt" und Marsch zurück Richtung Lohrheidestadion auf nördlicher Seite. Das Wetter zeigte sich ja von seiner schönsten Seite, und so machte es einfach wahnsinnig Spaß, herumzuwandern und zu fotografieren...

Die Serie 159 bildet die finale Etappe der Watt`schen Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »