Fotos - Neue Brücke an der Buselohstraße # 2

Serie 196 | Bochum | Fotos: 42 | Aufnahmedatum: 18.09.2016 | Permalink: gbll.de/196

Diese Serie setzt die Serie 195 fort.

Hier befinde ich mich auf der Harpener Straße in Bochum und begutachte den Zustand der neuen Brücke für die Buselohstraße. Lange wird es nicht mehr dauern und die fertige Brücke wird über die Bahngleise herüber zur Buselohstraße geschoben werden. Gespannt bin ich auf jeden Fall, ob das alles so funktioniert. Aber ich bin da auch ganz optimistisch :-)

Nach den Aufnahmen ging ich wieder nach Hause, der Fußweg beträgt etwa 8 Minuten. Da aber im Bereich Harpener Straße / Sheffieldring ebenfalls eine Baustelle besteht, habe ich dort auch noch einige Fotos gemacht, siehe Serie 197.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »