Fotos - Sheffieldring Kornharpen (Baustelle)

Serie 197 | Bochum | Fotos: 34 | Aufnahmedatum: 18.09.2016 | Permalink: gbll.de/197

Nach dem Besuch der neuen Brücke für die Verbindung Harpener Straße / Buselohstraße (siehe ab ab Serie 195) ging ich wieder in Richtung Grüner Weg in Bochum-Kornharpen. Auf dem Weg ließ ich mich nicht davon abhalten, noch einige Fotos von der Baustelle im Bereich Harpener Straße / Sheffieldring zu machen. Mögen sämtliche Baustellen hier in dieser Gegend, die ich manchmal den "Arsch der Welt" nenne *, in Bälde abgeschlossen sein!

* Arsch der Welt: hier in Kornharpen werden ständig Straßen, Brücken, Fußgängerwege usw. gesperrt oder für immer dem Erdboden gleichgemacht. Diese Gegend ist von der Stadt Bochum wohl längst aufgegeben worden...

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »