Fotos - Neue Brücke an der Buselohstraße # 4

Serie 209 | Bochum | Fotos: 54 | Aufnahmedatum: 27.11. und 29.11.2016 | Permalink: gbll.de/209

Das Herüberschieben der neuen Brücke an der Buselohstraße / Harpener Straße befindet sich in den letzten Zügen: nur noch wenige Tage, und die Brücke befindet sich am planmäßigen Ort.

Diese Aufnahmen stammen von den Tagen 27. und 29. November 2016 und wurden mit zwei verschiedenen Kameras gemacht: Nikon Coolpix und Nikon D5100. Da die größten Bauarbeiten (Bau der Brücke sowie das Herüberschieben über die Bahngleise) bald beendet sein werden, wird die fotografische Chronik dieses Projektes natürlich auch bald ihr Ende finden.

Die Serie 210 zeigt bereits, wie die neue Brücke an der Harpener Straße "angekommen" ist...

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »