Fotos - Kemnader See # 11

Serie 214 | Bochum | Fotos: 47 | Aufnahmedatum: 22.01.2017 | Permalink: gbll.de/214

Diese Serie bildet die Fortsetzung der Serie 213.

Mittlerweile waren Tom und ich am östlichen Ende des Kemnader Sees angekommen. Nun ging es über die Brücke auf die "Bochumer Seite" des Sees.

Wie der Winter es nunmal so macht, dauert der Tag nicht all zu lange. Ja klar, der Tag hat auch 24 Stunden, wie im Sommer, nur ist es tagsüber nicht so lange hell. Die Sonne begann also langsam, unterzugehen. Also bildlich, wie man an den Fotos auch unschwer erkennen kann.
Nach einem kleinen Aufenthalt am Hafen Heveney machten wir uns auch langsam auf den Heimweg. So viel Spaß ein Spaziergang im Winter auch macht, so kalt werden leider auch die Glieder - nicht zuletzt die Finger vom ständigen Fotografieren...

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SerieZur ÜbersichtNächste Serie »