Fotos - Grumme - Altenbochum - Querenburg # 6

Serie 115 | Bochum | Fotos: 54 | Aufnahmedatum: 19.10.2014 | Permalink: gbll.de/115

Diese Serie ist die nächste Fortsetzung der Fotosafari aus Serie 113 und Serie 114.

In meiner "alten Heimat" (Camillo-Sitte-Weg) angekommen, machte ich dort erst mal einen kleinen Rundgang und zeigte mich positiv überrascht wegen den Renovierungsarbeiten in der gesamten Siedlung.
Bis vor einigen Monaten, als ich das letzte Mal hier war, sah die ganze Gegend nämlich sehr heruntergekommen aus...

Nach einer kurzen Pause machte ich mich wieder auf den Weg, denn ich bekam auch so langsam Hunger. Das Ziel hieß nun Uni-Center... und so ging es die Laerholzstraße hoch bis zu den Studentenwohnheimen zur Linken, wo ich dann links in den Laerholz einbog. Nach einigen hundert Metern Waldweg kam ich dann - vorbei am Sportplatz des TuS Querenburg - am Hustadtring raus.
Nun trennte mich nur noch die Fußgängerbrücke vom Erreichen des Uni-Centers...

Die Serie 116 bildet die finale Etappe dieser Fotosafari.

Bildergalerie starten

Die Fotos können einzeln oder als Galerie betrachtet werden. Zum Ansehen der Bilder bitte auf ein Vorschaubild klicken. Bitte beachten, dass diese Funktion Javascript benötigt.
Bei Fragen zu den Bildern bitte Kontakt mit mir aufnehmen.


« Vorherige SeiteZur ÜbersichtNächste Serie »